Direktlink zum Channel



Mehr Artikel unserer Autoren



Aktive Kommentatoren



Meistgelesene Artikel


Goodbye WOM Magazin…

Februar 2009 | Meinung von Doreen Foertsch | Neue Artikel per Mail erhalten

mulltone-wom.jpg

Mit dem Aus für die Karstadt-Tochter WOM – World of Music verabschiedet sich jetzt auch Deutschlands meistgelesenes Musikmagazin, das WOM Magazin, von seinen treuen Lesern. Der Verkauf und die Umstrukturierung des Unternehmens trifft auch das hauseigene Magazin, das trotz der Krise noch weiter produziert worden war.

Den Erfolg von 540.000 Lesern pro Ausgabe war nicht nur der kostenlosen Verbreitung zuzuschreiben, sondern auch den hochwertigen Artikel rund ums Thema Musik. Durch interessante Berichte, Reviews und Interviews erfuhr der wissenshungrige Musikliebhaber alle wichtigen News und Facts aus dem Music Biz.

Die Doppelausgabe vom Dezember 2008/ Januar 2009 ist nun die vorerst letzte Ausgabe. Das dürfte jetzt besonders die Herausgeber der “Intro” freuen, die jetzt das Erbe als meistgelesenes, gratis Musikmagazin antreten.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel (tag-basiert):

  • Keine

Leave a Reply






Aktuellste Artikel





Sponsored Links

4iMEDIA Corporate Publishing
Agentur für Kundenmagazine, Geschäftsberichte, Mitarbeiterzeitungen und E-Magazine
www.4iMEDIA.com

4iMEDIA Public & Media Relations
Agentur für strategische Public Relations und aktive Öffentlichkeitsarbeit
www.4iMEDIA.com

jam&chips - next generation content
Redaktion für Business-Blogs, Portale, Communities, redaktionelle Inhalte, journalistischen Online-Content
www.jamandchips.de

Corporate-Media-Blog
Redaktionsblog des Corporate Media Channel
www.corporate-media-blog.de